Slider

WINTER LODGE NOORDWIJK

Samstag, 30. Dezember 2017


Was sollte ich tun, um das bescheidene Jahr 2017 hinter mir zu lassen und das kommende Jahr gebührend zu feiern? Ich bin dann mal kurz weg! Und wohin? Genau, dort wo ich dieses Jahr gefühlte tausendmal war, naja fast. Und so habe ich mich einen Tag vor Silvester gegen 4 Uhr morgens ins Auto gesetzt und bin ans Meer gefahren, zum Frühstücken :-) Viele werden sich fragen, ob ich verrückt sei, aber ein bissl spontan muss man auch mal sein, solange man jung, fit und gesund ist. Viereinhalb Stunden später war ich dann da. Es war endlich hell geworden, Straßen waren frei, trotz kurzzeitigem Wintereinbruch am Abend zuvor und mich erwartete eine steife Brise mit Orkanartigen Böen bei milden 11 Grad.  Herrlich...genau mein Wetter. 


Drinnen erwartete mich eine wohltuende Gewächshauslounge-Atmoshäre mit Blick auf die stürmische See. Es war wenig los, in der sonst immer ausgebuchten Winter-Lodge und so konnte ich wunderbar nach der langen Autofahrt einen Kaffee und einen Blueberry Pancake genießen.


Es ist so herrlich gemütlich drin, während es draussen regnet und stürmt und ich hätte noch stundenlang dort verbringen können, wenn ich nicht noch einen langen Einkaufszettel gehabt hätte. 
Und so fuhr ich nach dem Frühstück gleich wieder weiter in Richtung Amsterdam, um im riesen Shopping Wohncenter namens Loods 5 und im Baumarkt Karwei Geld in kurzer Zeit zu verlieren. Aber es hat sich mal wieder gelohnt. Das Auto voll, der Geldbeutel leichter, andersrum wäre es besser.


Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 voller Wunder und Möglichkeiten, aber das Allerwichtigste: Bleibt gesund. Ich werde morgen das Experiment Amsterdam wagen. Jedes Jahr mal etwas Neues. Da ich letztes Jahr nicht gefeiert hatte, dachte ich mir: Dieses Jahr lass ich es mal krachen.

tot ziens 

Lysann


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan